1.9.05
Übervölkerung: Es wird eng in der Schweiz.
Bevölkerungsdichte und Verkehr werden immer unerträglicher in der Schweiz. Jeder Meter wird verbaut und denaturisiert. Die einst schöne Landschaft ist mit unzähligen Unbauten zersiedelt. Die Zuwanderung sollte gestoppt werden, bevor es zu spät ist und die Umweltschäden nicht mehr reparierbar sind.
Zitat:
http://www.jhegg.ch/doc/Nein%20zur%20Uebervoelkerung.htm
Zitat:
"Die Schweizer Öffentlichkeit hat sich bisher vorwiegend mit den Problemen befasst, welche sich durch die bevölkerungsmässige Überfremdung aus einer nicht enden wollenden Einwanderungsbewegung ergeben. Aber nicht nur Überfremdung, auch die Übervölkerung, die zu hohe Bevölkerungsdichte ist ein Problem!Jean-Jacques Hegg Dübendorf. „Nein zur Erweiterung der Personenfreizügigkeit am 25. September!"
Im Zweiten Weltkrieg betrug die Bevölkerungszahl der Schweiz 4 Millionen. Seither und früher vorwiegend, später ausschliesslich durch Einwanderung ist diese auf offiziell 7 ½ Millionen, mit den Illegalen bald wohl auf 8 Millionen angewachsen!
Durch das neue Personenfreizügigkeitsabkommen mit der EU wird die Einwanderungsbewegung in die Schweiz zusätzlich angeheizt und die falsche Politik der Vergangenheit, welche die zunehmende Übervölkerung der Schweiz bewirkt, weitergeführt!"
....zum Artikel
http://www.jhegg.ch/doc/Nein%20zur%20Uebervoelkerung.htm